9. Juli 2023

Nach einem kleinen Ausflug Richtung Erzgebirge gibt es neue Fotos vom Saisonverkehr der Linie T7:

VT 42, Uran


Weiterhin gibt es Datenergänzungen bei den Fahrzeugen der Länderbahn und GW Train Regio:

Teilweise sind die Fahrzeuge der Länderbahn mit D-DLB oder D-DLBCZ beschriftet. Diese Angaben sind nun (soweit bekannt) auf dem aktuellen Stand.

Die Fahrzeuge von GW Train Regio sind seit diesem Jahr im tschechischen Register eintragen und haben neue NVR- und Betriebsnummern erhalten. Diese neue Nummern sind bei allen Fahrzeugen eingetragen worden.

Ein Gedanke zu „9. Juli 2023“

  1. Hallo,
    wir bauen seit 1989 diese Modell der BR 654 in Ho (1:87).
    1. Auftrag war für Siemens – Düwag , bis der Desiro Classic vorgestellt wurde, von diese Modell Desiro, haben wir über 1000 Stück gebaut für Siemens und Vogtlandbahn. Der BR 654 sind auch viele hunderten.
    wehrend der Corona Zeit lag alles still , aber jetzt in volle Gang.
    der BR 654 wollen wir in den nächste zwei Jahre in alle Ausführungen komplett erneuert bringen. Gruß aus Bay. Wald Frauenau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um einen Kommentar abzusenden zu können, musst du die Datenschutzerklärung akzeptieren.